Home
Über mich
Leistungsspektrum
Aktuelles
Abendveranstaltungen
Aufstellungen
Seminare / Workshops
Fallbeispiele
Stimmen
Bildergalerie
Kontakt
Ihr Beitrag
Impressum
Sitemap

 

STIMMEN

 

...dies sind Rückmeldungen und Stimmen von Menschen, die ich auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten durfte. Gerne können auch Sie einen Beitrag schreiben.

Bitte einfach per Email an info@simone-irrgang.de senden. Herzlichen Dank!


 

"Ich danke dir von ganzem Herzen für die fantastische Verwandlung die unbeschreiblich ist und ich bei dir erleben/erfahren durfte. Die Geduld und Gelassenheit mit der du meine Ausreißer gemeistert hast. Deine unbeschreibliche Achtsamkeit und Fürsorge die du jeden einzelnen zu Teil werden ließest. Deine zurückhaltende und trotzdem ganz präsente Art die man einfach nur genießen kann. Es waren wunderbare und einzigartige Tage die sich tief in mein Herz verankert haben und mir unendlich viel gegeben haben. Jede einzelne Sekunde habe ich genossen - einfach unbezahlbar!!!"

 

Frau C.S., Teilnehmerin Workshop-Reihe "Pfade des Lichts" (2018)

 


 

"Du hast mir in den vergangenen Wochen sehr geholfen.

Mich zum Nachdenken angeregt. Viele Dinge, die selbstverständlich geworden sind, habe ich gelernt, mit anderen Augen zu sehen.

Du hast mir gezeigt, dass es nie zu spät ist, eingefahrene oder auch manchmal unbewusst eingeschlichene Marotten anzupacken und zu verändern.

Ich könnte noch ganz viel aufzählen...

Ich möchte dir Danke sagen für die tollen Gespräche, die gemeinsame Zeit und die neuen Erfahrungen, die ich durch dich erfahren habe."

 

Frau N.H., Einzelsitzung

 


 

"Liebe Simone,

Ganz ganz lieben Dank! Nicht nur für das Foto! !!!!!!

Dieses Wochenende war ein so großes Geschenk dass ich es gar nicht in Worte fassen kann! Ich fühle mich tatsächlich frei und so gut wie schon lange nicht mehr!"

 

Frau R.J., Teilnehmerin Gruppen-Aufstellung (Aufstellerin und Stellvertreterin)

 


 

"Liebe Simone,


was für ein toller Text! So treffend. Vielen Dank! Den drucke ich direkt aus und lege ihn mir in den Nachttisch :-) Das hilft mir nach vorne zu schauen, es geht aufwärts ich merke es :-)

Vielen Dank für Alles! Es hat mir so gut getan!!"

 

Frau A.A., Einzelsitzung

 


 

"Liebe Simone,

 

die 3 Wochenenden "Pfade ins Licht" waren eine große Be-REICH-erung für mich :)

So viele wertvolle Impulse, die ich in mein Leben integrieren kann.

 

Alles war dabei:

   - Viel Leichtigkeit und Lachen

   - Viele nachdenkliche und tiefe Momente

   - Wunderbare ehrliche Gespräche

                                       Danke von Herzen,

                                                 -Schön, dass es dich gibt-"

 

Frau S.B., Teilnehmerin Workshop-Reihe "Pfade des Lichts" (2018)

 


 

"Hallo, Simone!

 

Vielen Dank für das tolle Coaching und deine großartige Unterstützung dabei.

Du hast mir durch deine individuelle Beratung neue Sichtweisen und Denkansätze ermöglicht, meine Zukunft positiver zu gestalten.

Bei dir merkt man wirklich, dass du Spaß an der Arbeit mit Menschen hast und dass sich deine wie ich finde sehr positive Lebenseinstellung sehr schnell auf andere überträgt.

Mir hast du jedenfalls sehr geholfen.

Danke nochmal und viel Glück auch weiterhin!"

Herr J. B., Einzelsitzung

 


 

"Engel in Ausbildung ist eine Ausbildung der besonderen Art. Man bekommt Methoden, Mittel und Wege aufgezeigt, wie man sich und anderen Heilung und Segen bringen kann. Das Ganze in der gewohnt herzlichen und liebevollen Atmosphäre bei Simone.

Ich kann es jedem empfehlen, der sein Herz öffnen möchte oder schon geöffnet hat für Heilung, Frieden und Inneres Wachstum in dieser Zeit des Umbruchs und Wandels.

Danke dir Simone für deine Gaben, die du mit deinen Mitmenschen so großzügig teilst."

Frau P.R., Teilnehmerin Seminar "Engel in Ausbildung" (2016/17)

 


 

"Liebe Simone!
 
In unseren Sitzungen fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Bei Dir kann ich mich fallen lassen, egal welche Art von Behandlungen (kannst sie gerne einfügen, ich weiss leider nicht genau wie die heißen ;-)) wir bis dato gemacht haben, unser Vertrauen und 'unsere Verbindung' zueinander waren immer da und stimmig, so dass Du mich ausnahmslos erreichen konntest.
Neben der positiven, persönlichen Aspekte habe ich mich in der Atmosphäre 'Deiner Räume' immer sehr wohl gefühlt.
 
Ich bin der Meinung, unsere 'gemeinsame Arbeit' trägt zu meiner persönlichen Weiterentwicklung bei und lässt mich meinen Weg in die richtige Richtung, unterstützend mit Dir, weiter gehen.
 
Liebe Simone, ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei dir für deine Hilfe bedanken. Bleib an dieser Art von Arbeit dran, das kann nicht jeder, Du schon, denn es ist ein Talent von Dir, dass du weiter nutzen solltest.
Ich komme bei Bedarf immer wieder gerne zu Dir.... Mach Dich darauf gefasst ;-)

 

Vielen Dank für Alles!" 

Frau S. F., Einzelsitzung

 


 

" Ich bin so dankbar, dass du in mein Leben gekommen bist.

Die drei Wochenenden waren so wertvoll <3<3<3

Sei stolz auf dich und deine "Arbeit", du schaffst es immer wieder den Menschen was zu vermitteln, was wir alle vergessen haben und wozu wir gedacht sind.

Für andere da zu sein, ohne sich aufzugeben. Zu "Lernen" mit Freude. Struktur und chaotisch zu sein und beides zu leben. Danke"

 

Frau C.H., Teilnehmerin Workshop-Reihe "Pfade des Lichts" (2018)

 


 

"Ich kam völlig unbedarft über eine Bekannte zum Familienstellen von Frau Irrgang. Durch diese Erfahrung hat sich meine Sichtweise auf das Leben komplett zum Positiven verändert!"

Herr T. B., Teilnehmer Gruppen-Aufstellung (Stellvertreter)

 


 

"Liebe Simone,

 

ich will Dir von ganzem Herzen danken für die Möglichkeiten, die du gibst durch deine Familienaufstellungen.

Meine Worte sind keine Erklärung zur Familienaufstellung. Macht diese Erfahrung durch ein Telefonat, persönliches Treffen oder auch über eine Stellvertreter-Rolle bzw. als Aufsteller.

Meine Worte beschreiben Simones Hingabe für Ihre Aufstellungen. Ihre Konzentration, ihr Pflichtbewusstsein, ihr Einfühlungsvermögen, das sich genau zur richtigen Zeit zeigt, ihre Intuition/Führung bringt mich jedes Mal bei einer Aufstellung ins Vertrauen mich am richtigen Ort und von der richtigen Person begleitet zu wissen. 

Ich habe bislang meine Möglichkeit genutzt, um als Stellvertreterin diese Energien zu spüren. Bald werde ich in den Genuss kommen, als Aufstellerin meine Themen in die Auflösung kommen zu lassen.

Durch diese Aufstellungen kamen und kommen immer wieder Menschen in mein Leben, die es bereichern. Diese wunderbare Energie an solchen Tagen kann ich nur jedem von Herzen empfehlen. Nutzt die Chance, diese Energie selbst zu fühlen.

 

Danke für deine Liebe zum Familienaufstellen."

Frau U. M., Teilehmerin Gruppen-Aufstellung (Stellvertreterin)

 


 

"Die Atmosphäre im Yoga-Loft ist einmalig. Man fühlt sich einfach wohl.

Simone strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auf alle Teilnehmer überträgt. Man fühlt sich während des Seminars/Aufstellung geborgen. Die Teilnehmer kamen mir nach ganz kurzer Zeit sehr vertraut vor, obwohl wir uns zuvor noch nie begegnet waren. Ein Seminar mit Simone ist jedes Mal ein Erlebnis und etwas ganz Besonderes, gerade für die Seele. 

Ich kann es nur empfehlen!"

Frau S. O., Teilnehmerin Gruppen-Aufstellung (Aufstellerin)

 


  

"Es ist unglaublich wie "einfach" die gemeinsame Arbeit war und wie effektiv das Ergebnis ist. Es hat mir großen Spaß bereitet mit dir diesen Weg zu gehen und ich würde es jederzeit wieder tun. Ich kann es gern weiterempfehlen."

Frau A. P., Einzelsitzung & Teilnehmerin Gruppen-Aufstellung (Stellvertreterin)

  


 

"Vielen Dank liebe Simone für deine Unterstützung in den schwierigen Zeiten meines Lebens! Du hast mir sehr geholfen!

Egal welches Problem ich auch mitgebracht habe, durch dein unvoreingenommenes und einfühlsames Zuhören, fühle ich mich ernst genommen und verstanden. Du gehst auf die Menschen ein und nimmst dir wirklich noch Zeit für sie. Man merkt einfach, dass du liebst was du tust!

Ich wünsche dir alles Liebe und viele Menschen, denen du mit deinem Können, deiner Empathie und deiner herzlichen Art weiter helfen kannst :-)"

Frau S. D., Einzelsitzung

 


 

"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden,

ist wohl das schönste Glück auf Erden."

Carl Spitteler