erLEBE Lösungen


 

Aufstellungen


Zurück zur Übersicht

05.05.2024

Aufstellungstag

"Aufstellen - Auflösen - Aufatmen!"
Ganz gleich, ob man als Aufsteller mit eigenem Anliegen, als Stellvertreter oder als Zuschauer dabei ist– am Ende eines Aufstellungstags kommt ganz oft die Rückmeldung „Ich kann ganz viel für mich mitnehmen!“
Häufig ist es die Erkenntnis „Ich bin nicht alleine mit meinen Themen“ oder die Erfahrung „Es findet sich doch ein Weg, auch wenn es anfangs vielleicht aussichtslos erscheinen mag!“
Doch vor allem ist es das gemeinsame Erleben der heilsamen und tiefgreifenden Lösungen während der einzelnen Aufstellungen. Für mich ist es immer eine Herausforderung, dies in Worte zu fassen und fast jedem, der schon einmal dabei war und um eine Erklärung gebeten wird, geht es ähnlich: Es ist einfach schwer, etwas Unbeschreibliches zu beschreiben. Ich kann für mich sagen: Jeder Aufstellungstag ist einzigartig und ein Geschenk.

Manchmal braucht es dazu etwas Mut – das war auch bei mir so, als ich vor mehr als 20 Jahren das erste Mal an einer Aufstellung teilgenommen habe. Ich habe mir damals ein Herz gefasst und hatte keine Ahnung, dass sich damit mein Leben um 180 Grad verändern würde. Auf wunderbare Weise. Heute teile ich diese Erfahrungen soo gerne mit Menschen bei Aufstellungstagen und Einzelterminen, um ihnen die Gelegenheit zu geben, mehr über sich selbst und ihr Leben zu erfahren. Und voller Freude ihr eigenes Leben bewusst zu gestalten.
Nähere Informationen in der beigefügten Datei.

 Einladung Aufstellung homepage_1.pdf


Zurück zur Übersicht


Zurück zu "Aktuelles"