erLEBE Lösungen



Schön, dass DU da bist!

Wer ist der Mensch, der dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten wird?

Hierfür gebe ich gerne einen kleinen Einblick in mein Leben und meine Arbeit. Menschen in herausfordernden Situationen zuzuhören, voller Präsenz für sie da zu sein, aus der Situation heraus Impulse zu geben und neue Sichtweisen zu eröffnen - das macht mein berufliches Wirken aus. Denn Krisen sind stets auch Gelegenheiten, sich weiterzuentwickeln und daran zu wachsen. Doch manchmal kommt man allein nur langsam und schwer voran und wünscht sich Unterstützung und Hilfe, einen Wegweiser für die Abkürzung sozusagen.


Für mich steht der Mensch und sein Anliegen im Mittelpunkt, ganz gleich, ob es um berufliche oder private Belange geht oder ob es die eigene Persönlichkeit betrifft. Ich liebe es, in die Magie der Seele einzutauchen und dort wunderbare und gleichzeitig nachhaltige Lösungen zu entdecken. Die Methoden wähle ich dabei sorgfältig aus und kombiniere sie intuitiv, damit sich der Lösungsweg optimal entfalten kann. Mein Methoden-Koffer wird im Laufe der Zeit immer weiter von mir ergänzt, denn es ist mir wichtig, nicht stehen zu bleiben und immer wieder auch Neues auszuprobieren.


Menschlich - herzlich - für dich da:

In meinen Gesprächen und Veranstaltungen begegne ich dir als Mensch, der wirklich wissen will, wie es dir gerade geht. Bei dem du so sein kannst, wie du bist. Der dich dabei unterstützt, dir selbst wieder gut zur Seite zu stehen - im Alltag wie auch in Krisensituationen. Der dich dazu ermutigt, dir selbst voller Wärme zu begegnen und alles, was geheilt werden will, voller Zuversicht anzugehen. 

Für deine FREIHEIT, für dein SELBSTBEWUSSTSEIN, für dein AUTHENTISCHES SEIN.


Ich begleite dich auf deinem Weg – mit Herz, Verstand und genügend Raum für dich und dein Anliegen. So reichen meist wenige Gespräche oder sogar nur ein einziger Termin aus, um weiterzukommen, Wege zu finden und das Anliegen zu lösen.


Ich freue mich auf unser Kennenlernen!